Film „Ausnahmesituation“ in München

COC_EO_5111_Plakat_DT_Kopie50

Am Mittwoch dem 20.01.2016 wird um 19:00 Uhr im Unikino München der Film „Ausnahmesituation“ („Extraordinary Measures“) mit Harrison Ford aus dem Jahr 2010 gezeigt, in dem es (teilweise fiktiv, teilweise real, jedenfalls dramatisch) um die Entwicklung der Enzym-Ersatztherapie geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmesituation
Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2-t8Tkb-EFE
Nach der Filmvorführung gibt es noch ein kleines Podiumsgespräch mit einem Münchner Arzt, einem Vertreter von Genzyme, Thomas Schaller von der deutschen Pompe Selbsthilfegruppe und mit mir. Danach ist ein Nachtessen geplant. Ich werde mit dem Auto von Zürich nach München fahren und habe noch drei Plätze frei. Natürlich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss und noch andere mitkommen würden.

Wer Lust und Zeit hat, möge sich bitte kurz melden:  cmkemper@gmx.ch / 076 325 12 72.
Caspar Kemper